Geschäftsumzug - Günstiger Umzug Zürich

Günstiger Geschäftsumzug in Zürich?

Ihr Geschäftsumzug in Zürich ist bei der Günstiger Umzug GmbH in den besten Händen, WENN die folgenden Optionen für Sie wichtig sind:

Vor Ihrem Geschäftsumzug

Geschäftsumzugs-Bestpreisgarantie- Entscheidungshilfe für die Projektvergabe. Wir liefern Ihnen und halten dann einen genauen Preis mit Kostendach, garantiert, und noch dazu garantieren wir den Bestpreis. Sollten wieder Erwarten Mehrkosten entstehen so trägt diese die Günstiger Umzug GmbH.

Planung Vorweg: Wir liefern die detaillierte Ablaufplanung ihres Geschäftsumzuges im Rahmen einer Ist-Aufnahme vorweg, und organisieren Ihren gesamten Umzug so, dass nur die absolut notwendigsten Unterbrechungen entstehen. Daraus ergibt sich unsere:

Termingarantie: Dank umfassender Planung, detaillierter Koordination aller Schnittstellen und ständiger Überwachung des gesamten Ablaufes garantieren wir die termingerechte Wiederaufnahme der Arbeit in den neuen Räumlichkeiten mit allen geplanten Einrichtungen.

Distanz "egal": Egal ob von der einen Etage in die Nächste oder vom einen Ende der Schweiz ans andere- wir überbrücken die Distanz als wär "nichts gewesen", auch nachts oder am Wochenende. Unser Fuhrpark umfasst dafür sowohl die grossen Transporter für lange Strecken als auch die kleinen Zustellwägen für Innenstädte, und Möbellifte wenn es mal hoch hinaus gehen soll.

Während Ihrem Geschäftsumzug

  • Verlässliche, selbständige, laufende Information über den Projektstatus in gewünschter Dichte und Regelmässigkeit.
  • Auf Wunsch rücken wir auch schon vor dem Umzugstermin an und besorgen vorzeitig die Verpackung von für den Betrieb am alten Ort nicht mehr notwendigen Gegenständen.
  • Komplette Möbeldemontage an der Startadresse und Remontage an der Zieladresse.
  • Komplettes Einrichten und Aufstellen der Möbel nach gewünschten und vorher festgelegten Vorgaben.
  • Auf Wunsch komplettes EDV- und Kabelmanagement, gemeinsam mit den IT-Fachkräften des Kunden oder Spezialfirmen.
  • Bei Neuanschaffung von Büromöbeln ebenfalls auch gern die Montage der neuen Möbel.
  • Bei zu wenig Möbeln in den neuen Räumen: Ist klar das nach dem Umzug Möbel fehlen so organisieren wir gern temporär zu mietende Ersatzmöbel.
  • Bei zu vielen Möbeln in den neuen Räumen: Bereits in der Planungsphase ist ersichtlich wenn nach dem Umzug zuviele Möbel vorhanden wären. Die Günstiger Umzug GmbH besorgt hier wahlweise
    - Die temporäre Einlagerung
    - Den Verkauf von überschüssigen Büromöbeln
    - sowie auf Wunsch auch alle fachgerechten Entsorgungen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann fragen Sie über dieses Formular an, der Geschäftsführer nimmt sodann umgehend Kontakt zu Ihnen auf.

Kostenloses Offert einholen dauert nur 27 Sekunden!

Offertenformular: (Und JA, Ihr Offert ist kostenlos und unverbindlich!)

 Herr   Frau 
00 (0)  
Umzug Umzugsendreinigung Einlagerung
LADEADRESSE
Nein Ja
ABLADEADRESSE
Nein Ja
keines Klavier Tresor beides
Nein Ja (USM ist ein Möbelhersteller.)
Endreinigung
Einlagerung
Ihre Daten werden vertraulich behandelt.
Lesen Sie dazu auch unsere AGB.
Absenden klicken und Sie erhalten Ihr kostenloses und unverbindliches Offert binnen 24 Stunden!